Dres. Buchholz und Kollegen
Fachzahnärzte für Oralchirurgie
Zahnärzte Tätigkeitsschwerpunkt Endodontie
Praxisklinik, ambulanter OP

Im Zentrum unseres Handelns steht der Patient. Wir erbringen für ihn optimale Qualität durch fachliches Können bei bestem Service. Dies gilt auch dort, wo unsere Tätigkeit von gesetzlichen Rahmenvorgaben eingeschränkt werden. Die Erfüllung dieser Aufgaben erfordert von unseren Mitarbeiterinnen und uns fundierte Fachkenntnisse und die permanente Pflicht zur beruflichen Weiterbildung. Wir konzentrieren uns darauf in unserem Tätigkeitsfeld "State of the Art" zu sein.
Die ständige Herausforderung neueste wissenschaftliche Erkenntnisse umzusetzen und unsere Fähigkeiten zu erweitern lässt uns hochgesteckte Ziele verwirklichen. Hierbei sind Qualität, Kompetenz und Service integraler Bestandteil unserer täglichen Praxis

Go to top